Aktuelles

Saison 2020/21

Die aktuelle Saison wurde bis auf Weiteres aufgrund der Coronabeschränkungen unterbrochen. Weitere Informationen sind auf der Website der VSAK unter www.vsak.de zu finden.

Vereinsmeister /Heinrich-Frey Pokal

Von 20.06. bis 25.07.2021 findet das Kegeln um den Vereinsmeister/Heinrich-Frey Pokal statt. Es kann nur sonntags beim Frühschoppen von 10-12 Uhr gekegelt werden oder auf Absprache. Die Aufsicht erfolgt durch Mitglieder des Vorstands oder durch die Spielleiter.

Bayerische Meisterschaft 2021 in Lauf

Auf der Bayerischen Meisterschaft in Lauf konnte sich unser Jugendspieler Simon Kundinger gegen die Konkurrenz durchsetzen und sicherte sich in der B-Jugend den 1. Platz

Vorbereitungsspiel gegen den SSV Bobingen

Zum ersten Vorbereitungsspiel durfte der KC Pollenfeld die Gäste aus der 2. Bundesliga vom SSV Bobingen in Pollenfeld begrüßen. Wie erwartet bot sich hier ein Spiel auf höchstem Niveau, aus dem die Gäste wie erwartet als Sieger hervorgingen. Den Bestwert bei den Gästen und zugleich auch Tagesbestwert erzielte Damir Cekovic (VfB Hallbergmoos, 1. Bundesliga) mit überragenden 564 Holz, gefolgt von starken 530 Holz von Bernd Herrmann und Tobias Stephan mit 507 Holz. Die Mannschaft des KC Pollenfeld präsentierte sich in guter Form mit geschlossener Mannschaftsleistung, die Hoffnung auf die kommende Saison macht. Hier war mit 495 Holz Karl Branner Mannschaftsbester, gefolgt von unserem Neuzugang Benjamin Kotscha mit 489 Holz. Mit 487 Holz spielte Christian Spiegel stark, hatte aber gegen den Tagesbesten keine Chance.

(Alle Spieler waren getestet/geimpft)